Stadt Würzburg

97070 Würzburg
E-Mail: familien@stadt.wuerzburg.de

Anmeldung Ferienprojekte Fachbereich Jugend und Familie

all fields marked with a (*) are required and must be filled out

Wichtige Infos:

Diese Anmeldung ist verbindlich. Sie verpflichtet zur Überweisung des Teilnehmerbeitrages spätestens drei Wochen vor Beginn des Ferienprogramms. Eine Rücknahme der Anmeldung ist nur bei Erkrankung mit ärztlichem Attest möglich. Falls ein Antrag auf Kostenübernahme gestellt werden soll, muss dieser gleichzeitig mit der Anmeldung erfolgen. Eine spätere Antragstellung kann leider nicht berücksichtigt werden.

Angaben zur Ferienaktion
Angaben zur Teilnehmerin/zum Teilnehmer